Historie

Auf zu neuen Ufern

Nach sieben Jahren als Teilhaber der Kanzlei Hartmann, Wingen & Kollegen GbR in Königswinter, heißt es für mich nun „auf zu neuen Ufern“. Dies im wahrsten Sinne des Wortes.

Mir bot sich die Gelegenheit, die in Remagen gelegene Steuerberatungsgesellschaft Heinz Bandt zu übernehmen und auf diese Weise schnell und unkompliziert auch die linke Rheinseite zwischen Koblenz und Köln beraterisch betreuen zu können.

Für meine bisherigen Mandanten ändert sich jedoch nicht viel.

Weiter werden wir in der Winzerstraße 20 in Königswinter unseren „alten“ wie neuen Mandanten zur Verfügung stehen, weiter wird dort unser erprobtes und eingespieltes Team tätig und weiter werde auch ich dort anzutreffen sein. Meistens jedenfalls!

Denn selbstverständlich werde ich zukünftig auch in Remagen den Mandanten den persönlichen Kontakt bieten, welchen diese von Herrn Bandt seit vielen Jahren gewohnt sind.

Mit dieser Entwicklung hat sich mir die Gelegenheit geboten, nicht nur ein ebenfalls gut eingespieltes Team, einen interessanten Mandantenstamm sowie eine örtlich gut gelegene Kanzlei zu übernehmen, sondern außerdem den Rhein als natürliche „Grenze“ zu überwinden, um somit erheblich expandieren zu können.

Beide Kanzleien firmieren unter dem Namen Heinz Bandt Steuerberatungsges. mbH.

©  2018  Heinz Bandt Steuerberatungsges. mbH Alle Rechte vorbehalten